GOOGLE PLAY DIENSTE GELÖSCHT WAS TUN?

4 Antworten

Aber du kannst doch die Apk Datei von Google Play Store runterladen dann geht das wieder.

Hallo Lieber Gast Vor zirka eins bis zwei Monaten hatte ich das Problem auch Ich hatte versucht Gapps zu flashen war aber noch ein wenig zu blöd dafür. Letztendlich hatte ich einfach nur mein Handy Resetet und das Ergebnis: Google play Dienste waren wieder da :) Ich hatte sogar Keine Google Dienste Framework Nach dem reset alles wieder da Falls das nicht funktioniert würde ich vielleicht versuchen Gapps Zu Flashen (Auf Google Im Browser müsste gehen)Einfach Gapps mit deiner Android Version suchen und Downloaden. Im Recovery Flashen und gucken

Gib mal bei Google playstore gelöscht ein,da kommt ein link von CHIP da gibt es ne Anleitung wie du playstore wieder herstellen kannt.

gast5050
Beitragsersteller

Hab ich schon es geht nicht

Die schreiben Cache löschen ... ich habe doch keine play dienste mehr wie soll das dann gehen

Ist mir zu kompliziert dort.

nawal2012  30.12.2015, 03:51
@gast5050

Hmm... Dann weiß ich auch nicht. Versuche mal dein Problem in einem extra Android Forums zu schildern,die haben da mehr Ahnung glaub mir.

gast5050
Beitragsersteller
@nawal2012

Wie finde ich die denn ? Yani welche seite muss ich denn besuchen uum dieses dort lösen zu konnen

nawal2012  30.12.2015, 04:14
@nawal2012

Du kannst doch die play store apk Datei von CHIP auf dein Handy runterladen und dann einfach installieren

Falls nichts hilft Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sollte wieder alles neu installiert werden. Falls die Nummern etc nicht gespeichert sind auf der Sim am besten rausschreiben.

gast5050
Beitragsersteller

Wenn ich das mache gehen da dann nicht die Bilder ggelöscht oder so ?

Sirmau  30.12.2015, 03:47
@gast5050

Kommt drauf an sind die auf der SD Karte oder aufm Handy?

Und Falls aufm Handy zieh die aufn PC etc. Wenn die auf der SD Karte sind sollten die eigentlich behalten bleiben.

gast5050
Beitragsersteller
@Sirmau

Das handy auf welches ich die Play Dienste gelöscht habe ist mein altes Handy und die Bilder waren auch drauf als ich mein altes Speicherkarte nicht eingesetzt habe. Also müssten ddieaufm Handy gespeichert ssein oder ?

Und pc besitze ich persönlich nicht quasi Laptop