Mit Google Play Gutscheinkarte bei Genshin bezahlen?

2 Antworten

Hab ich noch nicht gemacht, weil ich über Playstation spiele, sollte aber möglich sein. Warum probierst du's nicht einfach, dann weißt du es auf jeden Fall. Zur Not verwendest du das Guthaben eben woanders.

Du gehst im Spiel in das Menü rein (Paimon Symbol) und dort auf Händler. Da müsstest du das Menü "Kristalle aufladen" finden.

Du musst dir Genshin Impact auf dem Handy herunterladen und kannst dort dann per Google Play Guthaben bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR: 56 - 100% Erkundung in allen Gebieten

Nox23955  14.03.2023, 07:01

Kannst du es bstätigen weil du es gemacht hast? Kannst du es mir vielleicht genauer erklären wo man sie einlöst? Danke :)

TheEmpire002  14.03.2023, 17:12

Den Gutschein kannst du im Google Play Store einlösen. Wenn du dann in Genshin was kaufen möchtest, kannst du direkt dann mit dem Guthaben bezahlen. Habs selbst schon gemacht ;)