Google Pixel 9 Pro release?

2 Antworten

Du kannst das Pixel 9 Pro bereits kaufen, es ist offiziell erschienen.

Hier im Google Store: https://store.google.com/product/pixel_9_pro/

Bei anderen Händlern wie z.B. Saturn kann es sein, dass du es nur vorbestellen kannst, weil sie eventuell noch keinen Lagerbestand haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander

NeugierigeOma
Beitragsersteller

Und kannst du mir sagen wieso die XL Version bei Amazon genauso viel kostet wie die Pro Version?

NeugierigeOma
Beitragsersteller
@bycranix

Nein alles gut, Amazon hat es aktualisiert war wohl ein Fehler.