wie viel wird das pixel 8 Pro kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 1200€ musst du rechnen. Das 7er Pro ist ja noch bei 900€ 256GB.

Levent535
Beitragsersteller

Alles klar, dann bestelle ich jetzt lieber das 7 pro

Beim Pro Modell würde ich 1050€ schätzen als Einstiegspreis. Im Laufe der Monate wird er dann auf knapp 900 fallen.

An deiner Stelle würde ich abwarten, wie der Preis dann wirklich ist. Wegen minimal verbesserter Funktionen würde ich nicht unbedingt deswegen das viel teurere kaufen. Es sei denn, der Preis ist aktzeptabel.

Levent535
Beitragsersteller

ja, ich denke auch das es warscheinlich die 1000 euro übeschreiten wird.

Aber ja das kann noch keiner richtig wissen.

Ich werd dann warscheinlich morgen das 7 Pro bestellen denn diese Leistung,Größe,Akku,kamera,software usw.. finde ich wird im Alltag definitiv ausreichen und ist eigentlich das perfekte Händy für mich.

Levent535
Beitragsersteller
@Levent535

und wie du gesagt hast wird es warscheinlich nur kleine Verbesserungen geben deswegen villeicht jetzt bestellen und die pixel buds pro mit dazu kriegen

Habe recherchiert und habe herausgefunden, dass es wohl um die 650€ kosten kann!

Könnte aber noch höher oder tiefer im Preis werden!

Woher ich das weiß:Recherche

Levent535
Beitragsersteller

Das 8 Pro oder das normale 8er Modell? weil hab gehört das das 8er 650 bis 700 kosten wird und das pro dann 800 bis 1000.

Jensen1970  03.09.2023, 03:24

Schlecht recherchiert.