Google Pixel 7 Pro Blackscreen was tun?

2 Antworten

Einschicken! Was anderes wird Dir leider nicht übrig bleiben.

Durch den Sturz kann auch ein schaden entstanden sein, den Du von außen nicht siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaPedaa9983713
Beitragsersteller

Ja ich denke auch das es darauf hinauslaufen wird, aber bis morgen hab ich noch bisschen Zeit. Trotzdem Danke

DaPedaa9983713
Beitragsersteller
@grillelucks86

Ich hatte noch daran gedacht den Akku leer werden zu lassen, aber das kann dauern. Vielleicht hat ja auch noch jemand ne gute Idee was ich sonst probieren könnte

Oled Panel kaputt. Die können auch kaputt gehen ohne dass das Glas bricht. Alternativ der Displaystecker lose, da das Handy aber dicht gepackt ist, wird das wohl eher nicht sein.

Display tauschen, dann sollte es wieder funktionieren.