Google Passwort vergessen und altes Handy gestohlen?

1 Antwort

Wenn du / er die Daten des Google Kontos nicht mehr weiß, dann nutzt das Zurücksetzen nichts, weil man sich mit den Google Kontodaten anmelden muss vor der Neueinrichtung, ist eine Diebstahlsicherung. Du kannst in einen Samsung Store gehen, die haben die Möglichkeit Android neu aufzuspielen, dazu musst du nachweisen, dass das Handy dir bzw. deinem Vater gehört, zudem kostet das was.

mchawk777  22.09.2024, 14:26

...und für die Zukunft:
Mit Zugangsdaten muss man pfleglich umgehen.
Wenn man 2FA verwendet immer einen zweiten "Zweiten Faktor" einrichten - sonst schließt man sich schnell aus.