Google Konto mit 15 Jahren erstellt, nun volljährig?

5 Antworten

Nein, das spielt keine Rolle. Wenn du jetzt alt genug bist, wird das auch funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Glaube ich nicht. Bin selbst jemand, der bei sowas total vorsichtig ist, aber ich glaube nicht, dass die das großsrtig juckt. Um ehrlich zu sein:

Wären die daran wirklich interessiert, dann wäre das nicht so einfach machbar ein Konto mit 15 zu erstellen

Du kannst dein Alter wild ändern. Das interessiert Google nicht.

Nein, habe noch nie erlebt das sowas passiert ist.

Das ist Dänen egal, jetzt biste ja alt genug und dann ist's gut.