Googlekonto auf altem handy löschen?

3 Antworten

Handy aus -> Lautstärke Taste runter + Power (+Home Button) -> auf wekeinstellungen zurücksetzen.

Wenn laustärker runter nicht geht, dann versuche lautstärke hoch, wenn das immernoch nicht geht, dann nimm noch den Home-Button dazu.

Bei meinem alten Ace 2 z.B. Laustärke hoch+Home+Power

Sirpeter1959  13.09.2017, 17:41

Toller Tipp....nur eben nutzlos wenn man sein  altes passwort vergessen hat.....das kommt leider vor....jaja jetzt melden sich alle wieder die es  natürlich niemals  vergessen werden.....bis es dann passiert ist .....die merken dann was passiert wenn man keinen Zugriff mehr auf das eigene Gerät hat.....

Du loggst dich aus und stellst dann das ganze Handy auf Werkseinstellung zurück.

romoerenfan
Beitragsersteller

Wenn ich auf werkseinstellung zurücksetze und es Anmache soll ich mich dann aber mit dem Konto wieder anmelden weil da sozusagen eine Sperre drin ist von Google