Handy von Google abmelden ohne Simkarte?

2 Antworten

https://support.google.com/accounts/answer/3067630?visit_id=1-636448632224510128-1304410737&p=remove_access&hl=de&rd=2

Hast du schon mal versucht, wie unter "Gerät entfernen" das Gerät vom Google Konto zu trennen. Ich habe es noch nicht gemacht, aber so soll man auch ohne Zugriff auf dem Handy das Konto vom Handy trennen können (zum Beispiel bei einem Verkauf)

Hansoman
Beitragsersteller

Auf der Seite "Zuletzt verwendete Geräte" erscheint keine Option namens "Gerät entfernen" wenn ich auf das Gerät klicke - obwohl es eindeutig als Smartphone angezeigt wird. Liegt es daran dass ich von einem PC aus in meinem google Account eingeloggt bin ?

Jewi14  29.10.2017, 14:56
@Hansoman

Ich war auch am PC angemeldet.

Dann weiß ich es leider nicht.