Google Gewinnspiel: das ist Betrug, oder?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist Betrug. Das einzige was man da " gewinnt sind unerwünschte Werbung, spammails und dubiose Anrufe von Callcentern die einem Abos und teure Lose aufschwatzen wollen

Das ist Betrug.

Es gibt nichts gratis auf Welt.

Die Werbeanrufe sind nervig.

Ich mache es immer so, frage warum ich nicht mein Gewinn bekommen. SIE SCHULDEN MIR GELD! Ich werde sie verklagen, sie bekommen Post von meinem Anwalt.

Eigentlich wollte ich nur Geld und Autos gewinnen, mit diesem Filter suchte ich die Gewinnspiele aus. Hatte dann immer Gewinnversprechen per Post bekommen, wo ich, was bestätigen sollte. Oder ich sollte meine Kontoverbindung per Telefon, für ein Zeitschriftenabo angeben?,....

Nie rief mich einer zweimal an.

Da ich aber Gewinnspiele woanders suche, bin ich häufig gelegendlich gut dabei, ne Kreuzfahrt habe ich noch nicht gewonnen, ebenso kein Auto, aber wer weis....

https://gewinnspiel-wissen.de

Das ist Betrug!

Ausser nervige Werbeanrufe oder sogar betrügerische Anrufe wirst Du nichts gewinnen.

Man will nur an Deine Daten kommen und wenn Du richtig Pech hast, werden diese weiter verkauft und auch mit einem sogenannten Identitäts Diebstahl kann Schindluder getrieben werden, also bitte höchste Vorsicht und bitte nicht darauf herein fallen.

Diese sogenannten Bewertungen, daß welche was gewonnen haben, was sie schreiben, ist auch alles Fake !

Niemand hat etwas umsonst zu verschenken und schon gar nicht, wenn es sich um solche hohen Gewinne handelt.

Sicher ist das Betrug. Da will jemand an deine Daten