Spalten Gruppieren Google Docs

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du es nach dieser Anleitung umsetzen kannst https://support.google.com/docs/answer/58142?hl=de&ref_topic=1361469 Dort steht auch, wie man mehrere Zeilen bzw. Spalten auf einmal aus- und einblenden kann.

Vermutlich wird es eine "richtige" Gruppierung nicht geben.

Disturpedman
Beitragsersteller

Ich danke dir. Genau diese Funktion habe ich gesucht. Ich habe halt nicht nach "Ausblenden" gesucht, da das ja bei Excel was anderes ist.

Das hat nicht alle Excel Funktionen.

Disturpedman
Beitragsersteller

Ich habe aber in einer Tabelle von meinem Arbeitgeber diese Funktion gesehen. Es muss sie also geben.