Google Foto Suchverlauf?
Bitte helft mir ich bekomme den Begriff "underwear" nicht mehr aus meinem Google Fotos Verlauf raus. Wieso ich das überhaupt gesucht habe? Ich kann das erklären:
Irgendwer hat auf WhatsApp in irgendeiner Gruppe ein Google Bild von Frauenunterwäsche geschickt, Bilder von WA werden bei mir automatisch gespeichert. Ich will dieses Foto aber nicht in meiner Galerie, hab aber kein Bock ewig zu suchen, weshalb ich nach dem Begriff gesucht habe um das Foto schnell zu finden und zu löschen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr aus meinem Verlauf löschen. Weiss jemand wie ich diesen Begriff da wieder raus bekomme?
2 Antworten
Es hilft die Google Fotos App zurückzusetzen.
Dabei gehen der ganze Suchverlauf und die Bilder im sicheren Ordner verloren.
Das mit dem sicheren Ordner steht dabei, wenn ich versuche die Daten der App Google Fotos zu löschen.
Man setzt zurück, indem man im ersten Schritt die App-Info von Google Fotos öffnet.
Das geht entweder durch das Tippen auf den Appnamen in der Liste aller Apps oder über das Infosymbol rechts neben dem Appnamen im Menü, das angezeigt wird, wenn man lange auf das App-Symbol von Google Fotos tippt. Tippe danach im nächsten Schritt auf Speicherplatz und im letzten Schritt auf Daten löschen!
Wieso ich das überhaupt gesucht habe? Ich kann das erklären:
Du musst nichts erklären. Es ist doch auch egal, was in deinem Suchverlauf steht.
Ich würde den Cache und den Speicher der App löschen

Sicherer Ordner?