Google Fehlermeldung Manifest-Datei fehlt oder ist nicht lesbar?

2 Antworten

Das Video ist so schlecht, dass man nur raten kann.

Meinst Du "Chrome"?

Hast Du da mal bei den Erweiterungen nachgesehen, ob Du so etwas Ähnliches hast und kannst es deinstallieren?

kyptz
Beitragsersteller

Chrome, ich habe denn ganzen Ordner Erweiterung gelöscht

(Tut mir leid für das schlechte Video)

Schmarotzer2014  15.11.2019, 19:35
@kyptz

Hast Du mal den offiziellen Weg benutzt und über Chrome und das Menue "Erweiterungen" nachgesehen und evtl. gelöscht?

Chrome versteckt seine Informationen ganz schön. Ich habe mal einiges gesucht und über Windows Explorer nichts gefunden.

Es gab da auch irgendwie doppelte Einträge, ja nach Benutzer oder so. Also mach mal den offiziellen Weg!

Erstmal ist der Chromeconverter ein externes Programm?

Wenn nein, versuche bei Programme (Systemsteuerung >> Programme >> Programme und Features) und schau ob bei Chrome "Reparieren" steht.

Sonst letzte Möglichkeit Chrome neu installieren.

kyptz
Beitragsersteller

Chromeconverter war tatsächlich ein externes Programm was ich jedoch deinstalliert habe. Es steht nur Deinstallieren dran und ich habe Chrome schon 4 mal neuinstalliert, ohne Erfolg...

Mfg

verreisterNutzer  15.11.2019, 19:28
@kyptz

Kann sein das du nicht richtig das Programm deinstalliert hast und noch Programmreste da sind oder es komplett noch da ist

kyptz
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Eigentlich schon, ich war auch auf im Local Ordner und Programm Files x86

verreisterNutzer  15.11.2019, 19:33
@kyptz

Wenn du möchtest können wir gerne mal uns das Problem gemeinsam ansehen. Add mich einfach auf Discord: DerEingerostete | Helper#3987

:)