Google Chrome startet immer mit Fehlermeldung?
Guten Abend,
ich habe derzeit das Problem das Google Chrome sobald ich es starte eine Fehler Meldung aufpopt (siehe Screenshot) was jetzt kein Weltuntergang ist jedoch startet es langsamer und auf dauer nervt diese Meldung.
Ich habe eine Lösung gefunden die jedoch auch seine Nachteile bringt, ich bin dem Pfad der angezeigt wurde gefolgt und habe chrome.exe in etwas anderes unbenannt (test.exe). Mit dem wurde behoben das Chrome nicht mehr so lange braucht zum starten sondern auch war die Fehlermeldung weg, jedoch der Nachteil ist das ich nicht auf so manchen Websiten gehen konnte wie Netflix, da wenn ich auf einen Film klicke es mir eine Fehlermeldung gibt das dieser Browser nicht unterstützt wird. Ich hoffe einer oder eine kann mir bei dieser Angelegenheit helfen.
Mfg
Nico
2 Antworten
Hallo,
gehe in den Explorer und klicke mit der rechten Maustaste auf den Pfad. Wähle Eigenschaften aus. Klicke auf die Registerkart Sicherheit. Klicke auf Erweitert. Klicke auf Ändern und lege als Objektname deinen Benutzernamen fest:
Klicke zweimal auf ok. Nun kannst du dich in der oberen Auswahlbox suchen und dir die Vollzugriffsrechte zuweisen.
LG Culles

Vermutlich wurden wieder Elemente mit falscher Berechtigung angelegt. Wiederhole die obige Vorgehensweise und mache ein Kreuzchen unten bei "Alle Berecchtigungsenseinträge für untergeordnete Objekte durch vererbare Berechtigungseinträge von diesem Objekt ersetzen".
LG Culles
Vielen Dank,
bis jetzt ist die Meldung nicht mehr aufgetreten!
Mal Chrome neu installieren :)
Hab ich schon ungelogen 10 mal, ich bin auch in allen Ordnern gewesen wo es sich befindet und habe dort alles gelöscht ohne Erfolg.
Tatsächlich ist das Problem doch noch vorhanden :/