Google denkt ich bin in einem anderen Land, woran liegt das?

2 Antworten

  1. versuche in den Einstellungen unter Apps, die YouTube App anzuwählen und bei Berechtigungen den genauen Standort zu aktivieren.
  2. überprüfe im Browser ob das selbe passiert.
  3. geht das nicht, schau ob in deinem Google Konto dein aktueller Standort aktiviert ist.
  4. starte dein IPhone neu falls du mal einen VPN oder Ähnliches verwendet hast.
  5. lösche die YouTube App und installiere sie erneut.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lovealot11
Beitragsersteller

Hi, danke für die Tipps, aber leider hat nichts davon geholfen. Ich habe dasselbe Problem auch im Browser, und mein aktueller Standort ist aktiviert 🤔 Hast du vielleicht noch eine Idee, woran es liegen könnte?

Zahra45Lib  13.08.2024, 19:12
@lovealot11

Gehe mal auf Google und suche etwas. Anschließend scroll soweit runter bis du ganz unten bist das kann eine Weile dauern. Dann sollte diese Information deines Standorts kommen. Was steht bei dir ?

Bei mir steht Berlin.

Sicher, dass du nicht über VPN im Netz bist? Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn alle Einstellungen korrekt sind.

lovealot11
Beitragsersteller

Ja, 100% sicher. Ich verwende auf meinem IPhone kein VPN.