1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet-Browser sind unterschiedlich programmiert und werden mit unterschiedlichen Standard-Einstellungen ausgeliefert. Wer bei deren Installation einfach nur immer auf "Weiter" klickt, muß letztendlich auch mit diesen Standard-Einstellungen vorlieb nehmen - zumindest so lange, bis er den Browser neu konfiguriert.

Auf Grund dieser o.g. unterschiedlichen Programmierung werden verschiedene Bestandteile einer WebSite (Skripte, Steuer-Elemente u.a.m.) auch unterschiedlich zur Anzeige gebracht. Für den User ist es daher immer vom Vorteil, mehrere Browser zu nutzen. Wird eine WebSite in dem aktuellen Browser nicht oder nicht richtig angezeigt, sollte man zunächst einen anderen Browser probieren.