Google Chrome Darstellung ist plötzlich sehr groß (ca. 20% größer). Warum?

3 Antworten

geh oben rechts auf die drei striche und dann solltest du den zoom einstellen

tictac77123
Beitragsersteller

Den Zoom habe ich schon auf 80% gesetzt, wie ich auch beschrieben habe, das bezieht sich aber eben nur auf die Darstellung der einzelnen Seiten und nicht auf die gesamte Darstellung des Browsers

Also der Standardzoom ist immer 100% versuch es damit oder es kann auch an den designs liegen die man sich downloadet ...naja ich tippe nur darauf hab nicht viel ahnung was sowas angeht

tictac77123
Beitragsersteller

Ja ich meinte 20% größer, wurde bloß noch nicht geändert.

100% war ja die Einstellung, aber das war eben zu groß

Hast du vielleicht unter Anzeige Einstellung, grösse von Text, Apps und andere Elementen vergrössert?

tictac77123
Beitragsersteller

In Erweiterten Einstellungen von Chrome:

Schriftgröße ist "Normal"
Seitenzoom auf 80% (80%, da es bei 100% ja zu groß war)

TxSunrise  22.10.2016, 21:23

Schau mal nach. Oder die Auflösung ist am TV nicht richtig eingestellt.

tictac77123
Beitragsersteller
@TxSunrise

Das habe ich ja schon. Aber es ist nur in Chrome so

tictac77123
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste