Google Chrome -> PC Absturz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal an eine Unverträglichkeit von anderen Programmen. Ein Virus würde andere Sorgen bereiten.

Schmeiß doch mal einige Browser runter, die stören gerne mal gegenseitig. GoogleChrome ist einer der schnellsten aber nicht unbedingt der beste, ich habe dazu parallel den IE 9 drauf, da gibts keine Probleme. Eventuell kann es sein das ungenügend Grafikspeicher vorhanden ist oder der Windows MediaPlayer zu alt. Hier wäre mal ein Update möglich.

Viel Glück! Marko

absoLoot
Beitragsersteller

Hat geholfen, danke für die fixe Antwort ;)

Du kannst mal probieren, mit TuneUp Utilities das System zu entmüllen und zu optimieren. Evtl. kann es auch sein, dass AVG falsch konfiguriert ist und den Traffic und alle Dateien live scannt und deswegen das System ausbremst.

Wenn alles nichts hilft, dann ist es wohl am besten, alle wichtige Daten zu sichern und danach Windows neu zu installieren.