Google Bilder nicht gespeichtert in Galerie?

2 Antworten

Du sprichst ein Problem an, das auch ich habe. Ich wünschte mir, es gäbe eine App, mit der man zwei Ordnerinhalte auf dem Handy synchronisieren kann.

Wenn man diese Frage in den betreffenden Foren, oder auch hier stellt, kommen immer wieder stereotype Antworten, wie man seine Handyinhalte mit der Google-Drive-Cloud synchronisieren kann. Auch die Synchronisierungsapps im Play Store bieten immer nur diese Möglichkeit.

Ich hab's langsam satt, dass ich immer sowohl die Galerie als auch Google Fotos im Dock haben muss, weil ich bestimmte Fotos manchmal in beiden Apps, manchmal nur in einer oder nur in der anderen finde.

Auf meinem Mac und auch in Windows kann man doch auch zwei Folder synchronisieren, warum weiß keiner, wie das bei Googles Android geht. Auch nicht beim Google Support (der im Vergleich mit anderen – z.B. dem Support von Amazon, Motorola, Lenovo, GMX, Canon und vielen anderen – übrigens leider absolut besch... ist)

Du musst den Link aufrufen und hier auf dem Bild dann gedrückt halten und "Bild Speichern" wählen.

flamingorot
Beitragsersteller

Das klappt nicht, ich kann teilen, google drive speichern und gespeicherte Inhalte ansehen, mehr geht nicht.