Google Android Studio?

2 Antworten

Hallo liebe*r nudiko

nein, Android Studio ist eine IDE ("Codeeditor") zum Entwickeln von Android Apps in Kotlin und Java. Ein Chromebook ist ein Laptop, auf dem ChromeOS läuft. Also zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Google Android Studio ist eine Android-Entwicklungsumgebung.

Chromecast bezeichnet zum einen ein Streaming-Gerät von Google, zum anderen ein Protokoll zum Streamen von Medien.

McHusky  12.07.2024, 09:43

Ach du fragtest nach "Chromebook". Da hab ich mich wohl verlesen. Das ist ein Laptop mit Googles Betriebssystem.

nudiko
Beitragsersteller
@McHusky

@McHusky Hast schon richtig gelesen gehabt. Ich habe mich verschrieben. Habe meinen Beitrag vom Admin korrigieren lassen. ;- )