Google Account Problem?

Wiesel  26.03.2021, 09:04

Ist im Google Konto Dein aktuelles Endgerät verifiziert worden?

SabrinaHerings
Beitragsersteller

Können Sie mir bitte erklären was das bedeutet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google bietet die Funktion, einzelne Endgeräte (Laptops oder Handys) zu zu lassen. Oder eben nicht.

Dann bekommst Du auf Deine Adresse eine Mail ("Sind sie das?). Diese MUSS bestätigt werden.

Logg Dich mit einem Endgerät ein, dass bereits zugelassen wurde und akzeptiere das neue Handy als 'vertrauenswürdiges Gerät'

SabrinaHerings
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen danke

Nur um sicher zu gehen, du kannst dich im normalem Browser noch anmelden?
Kannst du dich in der App anmelden (gmail)?
Hast du dein Handy gerootet oder andere grundlegende sachen verstellt?
Ist die 2fa aktiviert?

SabrinaHerings
Beitragsersteller

Bei Gmail anmelden geht. Die 2fa hatte ich gestern mal mit meinem tablet aktiviert gehabt, dann allerdings deaktiviert. Gerötet habe ich mein Handy so weit ich weiß auch nicht und Dinge verstellt allerdings auch nicht.