Google Account Manager angehalten, was tun?

1 Antwort

Ich würde 2 Sachen versuchen:

1) Schalte dein Handy in den Recovery Modus, und wipe dort deinen Cache und deine Festplatte entsprechend. Dann wird eine Standardversion deines Betriebssystem auf dein Handy geflashed. In manchen Fällen bleibt hier aber das Problem persistent, in diesem Fall würde ich Schritt 2 versuchen.

2) Führe Schritt 1 durch; starte dein Handy aber nicht neu. Boote es in den Download Modus. Begebe dich dann an deinen PC und lade dir deine entsprechende Firmware für Odin herunter (.md5 oder .tar). Jetzt lasse Odin deine Firmware flashen und schaue, ob es funktioniert hat. (Firmware findest du auf Websiten wie http://www.sammobile.com/firmwares/ .