Googelt ihr Leute aus euer Vergangenheit?

7 Antworten

Ja, meine Ex-Freundinnen. Die eine ist jetzt Anwältin. Zum Glück habe ich Schluss gemacht!

MrBlack771  04.09.2021, 20:30

Das war tatsächlich ein großes Glück. Die kennt mittlerweile sicherlich alle Möglichkeiten um das Beste aus einer Scheidung herauszuholen (für sie natürlich).

Ja, sehr selten. Ich wollte mal sehen, wie es einer Person aus meiner Vergangenheit geht. Leider hatte ich keinen Erfolg dabei. Schade eigentlich, sie hat mir viel bedeutet.

Pfiati
Beitragsersteller

Ein guter Einwand. Es ist enttäuschend, wenn man bereit dazu ist, wird aber nicht fündig.

Sorry

Nein, da die mir komplett egal geworden sind.

Nö. Könnte mich nicht weniger interessieren.

Pfiati
Beitragsersteller

Also, lieber nichts wissen, als etwas wissen?

Sehe ich teilweise so.

Hipponax  04.09.2021, 20:33
@Pfiati

Ich hab halt keine Interesse daran, die Informationen die ich daraus gewinne sind für mich eigentlich wertlos.
Letztlich ist es also egal ob ich was weiß oder nicht.

Pfiati
Beitragsersteller
@Hipponax

Das ist sehr "erwachsen". Kann verstehen. Servus.

Hipponax  04.09.2021, 20:47
@Pfiati

Das finde ich ziemlich beleidigend. Ich kann keinen Nutzen daraus ziehen, was ist daran kindisch?

Pfiati
Beitragsersteller
@Hipponax

Ich meinte es nicht so.

Also: Kompliment.

Ja, sollte ich mal aufhören

7veren⁷