GoodNotes selbstverständlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so lapidar, dass du auch hervorheben könntest, Brote schmieren zu können.

Mit einer App auf einem Smartphone/Tablet umgehen zu können sind heutzutage auch keine IT-Kenntnisse mehr.

Du hast auch keine Medizinkenntnisse, wenn du ein Pflaster aufzutragen vermagst.

TimmHerbst
Beitragsersteller

Und wie ist es mit MS-Powerpoint?

TheQ86  19.09.2024, 14:27
@TimmHerbst

Ist auch nur ein Anwendungsprogramm von Vielen. Wenn du im Büroumfeld arbeiten willst, wo das eine Rolle spielt, kannst du es natürlich aufzählen. Ich würde das aber nicht als IT-Kenntnisse bezeichnen.