Goodnotes aktualisieren?

1 Antwort

Sicher am besten schon mal all deine Notizen als lokales Backup (in den Einstellungen) und exportiere deine Notizbücher als PDF, sodass du auf jeden Fall weiterhin darauf zugreifen kannst.

Wenn du die App nicht selbst gekauft hast, sind deine Ansprechpartner in der Schule dafür verantwortlich, dass es auf euren Endgeräten funktioniert. So oder so würde ich mich zunächst an die wenden; sie haben schließlich auf jeden Fall die Sperre eingerichtet und verwalten eure Geräte in ihrer Organisation.