apple id erstellt und jetzt kann ich keine apps aktualisieren?

3 Antworten

Vielleicht, weil die Apps auf die alte Apple ID laufen? Das hat bei mir auch mal zu kleineren Problemen geführt, aber das hatte sich relativ schnell gelegt... Das wäre das Einzige, was mir dazu einfällt..

Logisch, denn die Apps wurden mit der alten ID gekauft, bzw. heruntergeladen. Somit gehören sie dir bzw. der neuen ID nicht und können also nicht aktualisiert werden. Die müsstest du also mit der neuen ID erwerben bzw. mit der neuen ID herunterladen.

Megumin
Fragesteller

ja stimmt das klingt logisch vielen dank

Die bereits installierten Apps sind mit der vorherigen Apple-ID verbunden. Um das zu ändern, lösche sie vom Gerät und lade sie neu herunter.