Golf 6 Es sind drei Stecker unter Abdeckung, links im Kofferrraum, welcher ist für Rückfahrlicht, sind weisse Kabeln Nummeriert?

2 Antworten

Das wird niemsnd beantwirten können, aber am einfachsten ist es das rücklicht raus zu schrauben, und zu schsuen welche kabel dort dran sind. Andere möglichkeit ist. Einfach jeden stecker nacheinander auszustecken und schauen welche lampe nicht mehr geht. Bei eingeschalteter zündung ist strom auf der anlage, somit geht such der rückfahr scheiwerfer

Woher ich das weiß:Hobby

Zündung an, Rückwärtsgang rein und messen an welchem Kontakt Rückwärts anliegt. Ansonsten müsste es stimmen. Das sind Kompaktstecker die nur in eine Richtung einzustecken gehen. Sage lieber was du machen willst. Nummeriert ist schon laaaaange nicht mehr.

Havenari  19.04.2020, 13:05

Mal ins Blaue geraten: evtl soll da eine Rückfahrkamera dran.