Golf 3 mit zu wenig kühlmittel gefahren?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob der Golf schon einen Stecker am Behälter hat und damit ein Kühlmittel Stand Kontrolle. Aber selbst wenn es da drunter ist passiert nicht gleich was weil nur der Ausgleichbehälter leer ist.

OnTheRoad98
Beitragsersteller

Ja, hat er.

Irgendwo leckt der behälter weil er außen ganz nass ist, muss ich eben noch rausfinden wo aber ich glaub der Spiegel ist nie bis in Schläuche gesunken.

siggiiii  15.07.2020, 13:50
@OnTheRoad98

Kann auch sein dass der Behälter selbst durch die Hitze irgendwann porös wird.

Na ab in die Werkstatt, gut ist.

Rätselraten hier nützt niemanden.

OnTheRoad98
Beitragsersteller

Für einen 3er Golf um 1600 Euro der schon sehr gut gedient hat, fährt man nicht mal eben in die Werkstatt für Bauchweh diagnosen ;)

keine Ahnung und davon jede Menge

es könnte bereits die Kopfdichtung erwischt haben

die Kiste gehört in professionelle Hände