Goldwertige Ratschläge?
Hallo liebe Community,
es geht um eine Person, die mit mir schon seit Monaten in der gleichen Maßnahme ist. Ich liebe sie, und sie liebt mich ja auch. Dennoch haben wir bis jetzt leider keine Beziehung. Ich denke immer Tag und Nacht an sie. Ich bin ja auch ein bisschen schüchtern. Sie lächelt mich auch öfters an. Habt ihr für mich goldwertige Ratschläge, jemand der damit Erfahrung hat, denn ich möchte sie nie und nimmer verlieren.
4 Antworten
Sprich sie einfach mal an und schau, ob ihr euch besser kennt. Erzähl ihr, was du magst und frag sie nach ihren Interessen. Vielleicht könnt ihr was zusammen machen, um euch näher zu kommen. Sei einfach ehrlich über deine Gefühle, wenn der Moment passt. Du hast nichts zu verlieren, und wenn sie dich auch mag, wird das klappen.
Hi
Ein Ratschlag: Sprech sie an, du hast nichts zu verlieren. Du machst dir sonst ewig Vorwürfe warum du es nicht gemacht hast und umso mehr vergeht Zeit ins Land. Sie scheint da ja genauso schüchtern zu sein.
Einer muss den ersten Schritt machen. In der Liebe muss man etwas riskieren. Klar kann man enttäuscht werden und es endet in einem Liebeskummer. Aber richtig sag dir so wie es ist, dass kann auch nach 10 Jahren Beziehung sein.
Also mache es einfach, trau dich.
:)
Ich würde dir nicht empfehlen auf mich zu hören🤣😅🙈
Aber, sag ihr vllt deine Gefühle oder Frag sie einfach nach ihre lust mit dir in einer beziehung zu sein.
BTW: Liebe macht blind😅
Wünsche euch beiden Viel Glück und Liebe🤗
LG
Fio🌺
Nichts zu danken, ist nur ein Tipp:
Hör nicht auf mich🙈😅 Ich rede sehr viel unsinn
Hey
Ich schätze mal ihr seit noch sehr jung
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Mädels nur darauf warten bis der Junge den ersten Schritt macht. Mädels geben dir nur Zeichen dass du es endlich machst.
Ich bin mir sicher das du Erfolg haben wirst, wenn du ihr deine Liebe gestehst.
Und dann behaltet euch immer gut im Blick, redet über Probleme dann wird das auch lange was
Vielen Dank, ich werde darüber nachdenken :)