Goldwell Elumen, wie stoppt man die Abfärbung der Haare (bzw sieht man es im Schwimmbad)?

1 Antwort

Hey,

Meine Haare sind auch mit Elumen gefärbt und eigentlich sieht man das im Schwimmbad nicht, das Ausbluten der Farbe kann allerdings noch bis zu 8 Wochen anhalten, wobei man aber keine Farbveränderung sieht. Es sind nur die Farbrückstände, die beim Ausspülen zurück geblieben sind. Die Farbe hält wirklich gut, wenn man das Lock angewendet hat.