Gold/Silberstecker oder Creolen?

2 Antworten

Mein persönlicher Geschmack ist bei Silber. Aber Gold geht natürlich genauso. Dein Geschmack zählt. Unanständig ist daran nichts. Jetzt erstmal sechs Wochen in Ruhe ausheilen lassen. Danach kannst du neu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde gold und silber sehen beide gut aus. Unanständig sieht das auch nicht aus. Kannst ja mal schauen wie es ist eine schlichte goldene Kette dazu zu tragen.