Goldring ohne Nummer

3 Antworten

Natülich ist er was wert, wenn es echtes Gold ist.

ich bezweifele dass es sich um gold handelt da dies keine gängige gold bezeichnung ist und auch das römische ziffernsystem nichts passendes zu bieten hat

geh halt mal zu nem juwelier und zeig ihm den ring - der kann dir das sicherlich sagen

Es gibt viele Schmuckstücke aus echtem Gold oder Silber die durch keine "Punze" gekennzeichnet sind. Also bitte nicht wegwerfen, der Ring könnte wertvoller sein als Sie denken.

Juweliere testen meist kostenlos den Gold- und Silbergehalt Ihrer Schmuckstücke. Doch Vorsicht, wenn Sie den Verkauf planen: viele Juweliere bezahlen schlechte Ankaufspreise für Altgold. Eine Alternative dazu wird durch viele Anbieter im Internet geboten. Aber auch im Internet gilt: gut vergleichen!