GOLDPASS Gegenstände Verbleib nach Ablauf der Zeit?

2 Antworten

Hallo,

wenn die aktuelle Saison abläuft, dann hast du keinen Anspruch mehr auf die Belohnungen, du kannst sie nurnoch am besten verkaufen für paar Juwelen. Wenn du schon die maximale Anzahl an Runen oder Bücher hast, kannst du keine mehr bekommen. Außer mit dem Skin, wenn du ihn bei Saisonende nicht einsammelst, wird er automatisch in dein Inventar hinzugefügt, sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Saison zu Ende ist, dann geht alles verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13