Goldohringe permanent tragbar?

3 Antworten

Ja, klar kannst Du Goldohrringe lange tragen. Ein Piercer kann Dir das so stechen, dass Du Ringe mit einem definierten Innendurchmesser genau tragen kannst und die das Ohrläppchen fast berühren.

Zulöten würde ich ihn nicht. Manchmal ist es gut, wenn man ihn abnehmen kann, beispielsweise beim Röntgen.

Nach dem Stechen bekommt man normalerweise einen Titanring oder Titanstecker rein, der im Ohrläppchen verbleibt, bis das Loch verheilt ist. Es ist also nicht unüblich, Ohrschmuck über Monate zu tragen.

Ja, sie sind permanent tragbar. Ob man hängen bleibt, hängt nicht von der Position im Ohr ab, sondern von der Form und Größe vom Schmuck.

Permanent verschließen kann man Ohrringe, aber es ist nicht verkehrt sie zum Reinigen herausnehmen zu können.

Ich empfehle dir erst mal beim Piercer einen Stecker setzen zu lassen. Ringe sollte man erst tragen wenn das Loch gut verheilt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

in 18 Karat auf jeden Fall

bei 14 Karat kann es bei manchen Menschen zu allergischen Reaktionen kommen.

Trage 3 Ohrringe permanent, 1x 14 k, 2x18k, keine Probleme

W00dp3ckr  17.04.2023, 22:51

Mir hat mal jemand gesagt, dass 585 Gold sogar verlässlicher ist als 750, da der hohe Goldanteil bei 750 dafür sorgt, dass die verbleibenden 250 möglichst hart sein müssen. Nickel ist hart.