Goldmollys beliben am Boden im Aquarium?

Hier sind ein paar Bilder

1 Antwort

Hallo Yamen886,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber in dieser lieblosen "Plastikwüste" die auch noch zu klein ist für diese Art, würde ich mich als Fisch auch nicht wohl fühlen! Die Pflanzen gehören aus den Töpfen in den Boden, die Kunststoffteile durch Wurzeln, evtl. Steine ersetzt und zudem weitere Pflanzen eingebracht, auch ist durchaus möglich

und zwar ich habe mir vor ca. 2 Wochen win Aquarium gekauft und habe mir 8 Mollys zugelegt 4 Goldmollys und 4 von den gelben die einen schwarzen Schwanz haben.

dass das Becken zu früh besetzt wurde.