Goldkette verloren, wie finden?

2 Antworten

Unter "Hilfe" stelle ich mir etwas Anderes vor. Da ich in einer ähnlichen Situation bin, dachte ich auch, ob vielleicht jemand einen Tipp hat, Z,B. Schuhsohlen kontrollieren, mit Scotchband an den Füssen, spezielle Lampe, oder so. Das wäre toll gewesen!

Dem Verluerer hier ~> VIEL GLÜCK.

Geh mal in den nächsten Tagen ins Fundbüro. Vielleicht hat jemand in deiner Wohnung diese Kette gefunden uns sie dort abgegeben.

ipek09
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Also in meiner Wohnung wohnt nur meine Familie und ich glaube nicht, dass sie ihren eigenen Gegenstand zum Fundbüro bringen:)

Liebe Grüsse
ipek09

wolfram0815  21.02.2016, 13:37
@ipek09

Stimm auch wieder. So hab ich das noch gar nicht gesehen.

Kleiner Tip: Bei der Suche sich nicht festlegen.