Goldkette beim schlafen?

5 Antworten

XD.. zieh sie einfach aus und nein sie geht nicht kaputt...^^

Ich würde die definitiv ablegen, jede Art von Schmuck, vor allem Loser/Lockerer. Schon alleine aus Sicherheitsgründen, unabhängig davon ob die Kette kaputt geht.

Questiooon22
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Habe beschlossen sie abzulegen :)

Ich trage meine Kette immer. Sie ist sehr sehr dünn und im Schlaf passiert garnichts! Duschen kannst du damit auch, alles garkein Problem.

Questiooon22
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

für heute lasse ich sie über die Nacht mal aus , aber vielleicht werde ich sie demnächst mal anbehalten

Würd ich ablegen. Wenn du hängen bleibst, is sie hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Questiooon22
Beitragsersteller

Danke :)

sehe ich auch so, deswegen lasse ich sie fürs erste mal aus :)

Kommt auf das Muster, die Karatzahl und die Stärke an.

Da kein Foto dabei, kann ich nicht gut antworten.

Warum nachts anlassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung