Goldfisch Töten?

2 Antworten

Ich kenne mich selber null mit Fischen aus. Ich persönlich würde den Fisch erstmal noch länger am leben lassen und mir rat bei einem Tierarzt oder ähnlichem holen. Vielleicht schreibt dir auch noch jemand der mehr Ahnung hat.

Normalerweise nutzt man ein paar Tropfen Nelkenöl im Wasser (bitte nicht pur), das betäubt erst, bevor er verstirbt. - Also natürlich nicht in den Teich schütten, sondern separat (:

Recherchiere diesbezüglich, wenn es dich interessiert.

Ich habe selbst noch keinen Fisch getötet und würde es auch tatsächlich nur unter extremen Bedingungen freiwillig tun.

Schwer zu sagen, was das Beste für den Fisch ist. Entscheidest du

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause