Goldene zahnspange

6 Antworten

hey

ich hab vorgestern eine feste Zahnspange bekommen und die ist golden. Mir war die Farbe eigentlich egal, aber da ich eine Nickelallergie habe wurde die legiert und sieht jetzt golden aus (Kosten übernimmt bei mir wegen der Allergie die Krankenkasse, wie normal)

Aus reinem Gold wird wohl nicht ganz funktionieren, da Gold sehr biegsam ist. Vergoldet könnte gehen. Sieht meiner Meinung nach aber total affig aus.

321Bobby123
Beitragsersteller

Naja von mir aus könnte es auch fake gold sein es soll halt einfach gold aussehen, ich mein ich bin was besonderes warum sollte ich eine normale haben:D

Da frag mal Deinen Zahnarzt. Der wird Dir das schon sagen. Daran verdient er auch kräftig.

Das sieht (m.E.n.) wirklich schrecklich aus! Aber: Weiss hier jemand wie ich am effektivsten Geld verbrenne? :D ;)

321Bobby123
Beitragsersteller

Mit nem Streichholz

Wynand14  06.04.2015, 12:13

Dankeee! :D

Haahhaahhaah glaub mir, die ganze Schule würde dich auslachen und das würdest du ned gut finden. Du würdest wie Lil Wayne .. Glaub mir ...

321Bobby123
Beitragsersteller

Aufgrund meines sehr hohen Status an meiner Schule wird mich sehr sehr wahrscheinlich niemand auflachen haha aber die Frage war ja auch nicht wie ihr es findet sondern wie viel es kostet

BigpeaceTV  06.04.2015, 12:01

Glaub mir man du wirst ausgelacht 😂 Ich habe keine Ahnung wieviel sone vergoldete Zahnspange kostet 😂

321Bobby123
Beitragsersteller
@BigpeaceTV

Mit goldener zahnspange kann ich locker aus meinen cä. 700 likes auf pics 900 machen (hoffe ich mal)