Golden Time/letzte Frage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, sie kommen zusammen. Hast du den Anime noch nicht zuende geschaut;oder warum fragst du ob sie zsm kommen

?

NaNuraNa
Beitragsersteller

okei..danke dir aber.Aber lohnt es sich dann es sich anzugucken

Shiroiki  20.01.2017, 18:11

Er ist trotzdem traurig und nicht für alle im ersten Moment ein "Happy End"

NaNuraNa
Beitragsersteller

weil alle gesagt haben..das dieser Anime traurig ist.Aber die kommen doch zs also ist es doch ein Hapoy End

Hallo

Ich laß deine Frage wegen Profilbildänderung.
Also Prodilbild kann man nur auf dem Computer/Laptop ändern, nicht mit der App. Gehe dafpr auf Einstellung und dann sollte man dass da machen können

NaNuraNa
Beitragsersteller

Ahhh...danke dir..danke😄😄😄😄😄