Golden Time Ende Linda?

2 Antworten

Hallo

Banri bekommt sein Gedächtnis zurück (und verliert seine neueren), zieht nach Hause, verbringt seine Urlaubstage mit Linda, entdeckt, dass seine E-Mail gehackt wurde, findet Zeitschriften, die das vergangene Jahr und die Leute darin erklären, trifft Koko, bekommt seinen Posten -amnesia Erinnerungen zurück und versöhnt sich mit Koko.

In der Nacht der Abschlussfeier fällt er von einer Brücke und leidet an einer rückläufigen Amnesie, an die er sich vor dem Unfall nicht erinnern kann. Ihm folgt sein eigener Geist, der nach dem Unfall seinen Körper verlassen hat.

Am Ende der Serie ist Koko mit Banri zusammen gekommen. Ich bin froh, dass Banri bei Kouko gelandet ist.

LG

NarutoUsumak247  10.03.2021, 00:15

Ich bin auch froh das kouko mit banri am ende zusammen sind

ich fände das banri und linda zusammen besser wären