Warum kommt Golden Time nicht auf GerDUB?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Anime hierzulande von Crunchyroll lizenziert wurde und die machen nur Subs.

Neulich kam zwar die Ankündigung, dass CR in Zukunft auch deutsche Synchros anbieten will, das wird aber wahrscheinlich nicht bei jedem Anime der Fall sein...

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2017/08/27/wir-starten-mit-deutschen-synchros-durch

Weil bei den Publishern anscheinend nur Idioten sitzen die keine Ahnung von dem haben was ihre Kunden wollen.

Und die lernens auch nicht mehr!

Beweis: Mittlerweile haben wir 2021 und Golden Time hat immer noch keine deutsche Synchro. Vielleicht wollen sie ja auch kein Geld verdienen, wer weiss.

Weil die Publisher für ruhigere Sachen keine guten Verkaufszahlen sehen.
Könntest höchstens hoffen, dass Animoon dran Interesse hat

verreisterNutzer  04.09.2017, 08:35

Ich würds mir da zumindest mal wünschen. Bei denen hättest du wohl die größte Chance und ich hoffe mal sie fliegen damit nicht auf die Nase^^