Gold von anderen Metallen trennen?

3 Antworten

Hab das gleiche problem! Wie ist das mit dem anstalten? Bekommt man von den einen edel metall klumpen sämtliche edel metalle getrennt von einander zurück gesendet und wie viel darf eine Privat Person einschicken und was verlangt die Scheide Anstalt?

L97373  20.11.2020, 08:55

Es geht auch mit Chemie, wenn ihr nur das Gold haben wollt,, salpeter Säure löst alles außer Gold guckt euch von slivki show das video an wo er Gold aus einem PC und von einer uhr löst

Geht nur durch Schmelzen !

Ttttt1987  10.02.2018, 02:08

Dann müsste der ofen aber auf 5 grad genau regulierbar sein, oder?