Kette Gold oder Silber? Purelei?

4 Antworten

Ich war bei Purelei von der Qualität leider enttäuscht. Wenn dann würde ich dir aber eher silber empfehlen, wenn du einen kühleren Hautton hast :)

Ich kenne die Firma nicht.

Aber ich finde, Schmuck sollte "gleich" sein - also Silber zu Silber, Gold zu Gold.

Bei dir passt Gold besser, aber der rosa BH passt designtechnisch einfach nicht dazu. Die Marke kenne ich nicht und eine Frau braucht kein Gold um gut auszusehen, aber wenn du nicht weißt wohin mit dem Geld dann nimm pures Gold.

Sternchen700  08.06.2020, 20:49

Was braucht eine Frau schon? Wenn sie Spaß daran hat. Das muss doch jeder selber wissen.

MarkAllAsRead  08.06.2020, 20:52
@Sternchen700

Es geht darum, dass es Metalle gibt, die Gold sehr ähnlich sehen und dass es beispielsweise pure Goldketten gibt und welche die nur mit Gold ummantelt sind. Der Unterschied ist dann nur noch Status und etwas bessere Haltbarkeit - mit Spaß hat das nichts zu tun. Gold ist anders als vielleicht ein Paar Schuhe wirklich nur noch reine Selbstaufwertung. Sie sollte lieber etwas Persönliches finden - einen Edelstein der zu ihr passt. Ich denke dass weder Gold noch Silber zu ihr passt, aber naja Frauen wollen halt immer das teuerste egal ob es Sinn macht oder nicht.

Es sieht doch sehr schön aus in Gold. Ich mag das Goldene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung