Gold oder Silber?

Rutscht so eine über den kopf

wie wird die Länge berechnet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr vom Typ ab und wirkt ganz verschieden. Silber ist etwas neutraler.

Gold steht einfach nicht jedem. Wenn, dann kann es aber sehr stark, warm und kraftvoll wirken, wird einem deutlich mehr an Wert verleihen als Silber.

Das verlangt allerdings entsprechendes sonniges, goldiges Gemüt, tendenziell eher dunklen Teint und Haarfarbe.

Silber wirkt dagegen feiner, flüchtiger, kühler und klarer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Silber (fast) immer schöner als Gold 😅 ich würde Silber nehmen. Und die Wahrscheinlichkeit bei Silber übers Ohr gehauen zu werden, ist kleiner als bei Gold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung