Go Kart ( mit Motor ) Mit Straßenzulassung...Welchen Führerschein

6 Antworten

karts sind so wie quads in meinen augen fahrzeuge für "fröhliche selbstmörder".: suche dir mal eine spedition, bei der du mal einen tag mit einem LKW mitfahren darfst. du wirst feststellen, dass diese niedrigen kleinen fahrzeuge sehr schlecht im fließenden verkehr zu sehen sind. schon bei einem unfall mit einem "normalen" pkw hast du mit diesen kleinen vierrädrigen modefahrzeugen keine chance und die wendigkeit sowie das problemlose parken, was du mit einem roller hättest, entfällt auch noch

hallo, also du brauchst FS3 und ich würde dir empfehlen mit Helm zu fahren...

Zum Führerschein kann ich dir empfehlen eine Email an eine Fahrschule zu schicken oder selbst nachzufragen. Zum kart gibt es den ein 4takter das fährt 80kmh 👌👍

Aber du musst das kart auch Verkerstüchtig machen also Spiegel und so , musst dich da mal mal erkunden.

hey am besten du erkundigst dich bei ner fahrschule.. also ich könnt mir vorstellen du brauchst den auto-fs.. da bringt drosseln leider auch nix denkich..(wir ham scho so ne *cheiss regelung mit den fs..) anderer tipp: wenn du auffallen willst dann schau das du was richtig altes und lautes her kriegst=) da guckt jeder und staunt.. nich wie bei den hässlichen rollern die sich anhörn wie mein fön im badezimmer oO