Gnshin imapct musik fehlt?

1 Antwort

Ist eigentlich sogar schon seit 2.5 und die machen gar nichts dagegen, sondern kommen bloß mit der Lösung, dass man ein Gebäude, eine Sphären oder anderes betreten soll, was den Schauplatz (Enkanomiya, Kannenreich) wechselt.

Hilft aber nicht, wenn das Problem beim nächsten Spielstart wieder auftritt und man das immer und immer wieder machen darf.

Die machen nichts dagegen und sprechen das Problem in den Ankündigungen nicht mal an, sondern schweigen es tot. Die Spieler, die das Problem haben sind ja eh in der Minderheit und die Minderheit ist es nicht wert, erhört zu werden.

Aber wenn sich chinesische "Wale" um ihr Geld betrogen fühlen, dann wird sofort reagiert.