GNOME Aktivitäten deaktivieren?

julihan41  06.07.2022, 20:39

Du willst in GNOME eine Einstellung verändern? Dir ist bewusst, dass das von GNOME unerwünscht ist?

BoesartigeEnte
Beitragsersteller

und wofür gibt es dann gsettings?

1 Antwort

Also mir ist nicht bekannt, dass das einzustellen wäre. Es ist GNOME, da kann man nicht mal mehr das Theme verändern. Immerhin kommen Akzentfarben.

Du kannst also entweder das DE wechseln, einen ÄnderungsWunsch bei GNOME äußern oder nach einer Erweiterung suchen oder selbst schreiben.

Daneben kannst du eine App auch öffnen, wenn du Super drückst, den (Anfang des) Namen(s) eintippst und Enter drückst. Das App Grid ist eigentlich überflüssig.