Grinder geht nicht auf. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Je nach Material des Grinders würde ich es mit einem (Holz)- oder Gewinde-Öl oder auch einem Metall-Pflege-Spray durch Einbringen in die Gegend um den schadhaften oder klemmenden Gewinde-Abschnitt versuchen.

Hinterher säubern.

Übrigens kann man Dinge, die man kauft und die nicht funktionieren, zurückgeben und sein Geld wiederverlangen. Es sei denn, man hat wissentlich in Kauf genommen, dass es nicht funktioniert.

Also wenn du immernoch Rat nach 2 Jahren suchst kann ich dir sagen das es hilft wenn man mit den Einkerbungen Arbeitet also den grinder "waagerecht" mit den Händen zu öffen so das er nicht Verkantet huehue
Ich gönn mir jetzt meine B, cheers #420praiseit!