Gmail Fehler beim E-Mail schreiben?

1 Antwort

Das ist mir auch schon sehr oft passiert bei Text-Editoren, früher wusste ich nicht wie ich das lösen soll, irgendwann hab ich es herausgefunden.

Du musst einfach nur auf die Taste "Einfg" drücken.

EDIT: Willst du wieder die Zeichen überschreiben einfach nochmal auf die Taste drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tom1stein  25.01.2019, 08:32

Ja, man nennt das eine den "Einfügemodus" und das andere den "Überschreibmodus".

Warum sich die Bedeutung der Tasten ("Entf" entfernt Text, "Einfg" dagegen ändert den Modus) sich so verändert hat, müssen wir wohl IBM fragen.